Yoga-Retreats an besonderen Orten

Back to the Roots – feel free steht für Yoga-Retreats  in der wunderschönen, österreichischen Bergwelt und an anderen besonderen Auszeit-Orten. 

Sattgrüne Almwiesen, Bio-Verpflegung und geführte Berg- und Kräuterwanderungen runden das Angebot ab. Unsere Retreats  sind Balsam für Körper und Seele. 

Wähle aus den unten stehenden Angeboten das für dich passende Retreat und schreibe mich gerne bezüglich deiner Reisewünsche an!

Bergsteigerdorf Steinberg am Rofan

25.02.-02.03.2023

 Yoga meets Schneeschuhwandern

Entschleunigung und Naturerlebnisse.

Ursprünglichkeit leben. 

Back to the roots.

Naturerlebnisreise

Steinberg am Rofan in Tirol

12.06. – 17.06 2023

Wir erwandern das Rofangebirge und das Karwendelgebirge rund um den Achensee und erfahren bei Naturführungen vieles über die Flora und Fauna dieser einzigartigen Landschaft.

Auszeit im Kasseler Habichtswald

Auszeit im Kasseler Habichtswald
New: 20.-22. Januar 2022

Zur Ruhe kommen, die Seele baumeln lassen und die Natur geniessen. Erfahre täglich Yoga, Achtsamkeit und Meditation in der Natur unweit von Kassel.

Yogaglück in Südtirol

Auszeit im unberührtem Matschertal
15.-21 Oktober 2022

Behütet von den majestätischen Riesen der Ötztaler Alpen liegt im Talschluss des Matschertals das Berghotel Glieshof.

 Ein idyllischer Ort, wie geschaffen, um in völliger Ruhe und Abgeschiedenheit in Südtirol die Natur zu erleben und zu sich selbst zu finden.

Berglandschaft im Sonnenschein im Matschertal

Yogaglück im Pinzgau

Leider hast du diese Reise verpasst

Diese Reise ist derzeit nicht mehr Buchbar. Lust auf Reiseimpressionen? Dann schau hier in die Galerie oder folge mir auf Instagram! 

Yogaglück im Pinzgau

Diese Reise hast du leider verpasst!

Diese Reise ist leider schon vorbei und kann derzeit nicht mehr gebucht werden. Du möchtest einen Reiseeindruck bekommen? Dann schau in meiner Galerie vorbei oder folge mir auf Instagram!

Vorbei