junkernhof Yoga Auszeit
Logo Naturschutzbund Österreich
Tage
Stunden
Minuten
Diese Reise kommt bestimmt wieder! Du möchtest keine neuen Termine verpassen? Dann melde dich zu meinem Newsletter an!
Gut Junkernhof im Winter

Yoga-Retreat zum Jahresbeginn

Lasse Altes los und lade neue Energie in Dein Leben 

Gut Junkernhof I 20.-22. Januar 2023

Sei unser Gast im historischen und zauberhaft gelegenen  Gut Junkernhof mitten im Grünen.

Kennst Du das Gefühl…Du kommst an einem Ort an und fühlst Dich sofort wie Daheim…so geht es mir mit dem Gut Junkernhof!

Ich freue mich sehr, an meiner neuen Wirkungsstätte Gut Junkernhof ein erstes Retreat anbieten zu können! Wir werden hier drei erholsame Tage  mit Yoga, Meditationen, ausgedehnten Spaziergängen und gemeinsamer Zeit zum Austausch, Reflektion, Entspannung verbringen.

 

Das erwartet Dich

Wir reisen am Freitag bis 15:00 Uhr an und beziehen unsere wunderschönen Apartments.

Nach einem gemütlichem Get-Together mit Kaffee, Tee und leckerem Kuchen erleben wir eine erste Yogaeinheit zum Ankommen mit Nicole und beschließen den ersten Abend mit einem gemeinsamen Abendessen.

Samstag und Sonntag werden wir jeweils am Morgen und am Nachmittag eine Yogastunde mit Nicole genießen.

Ein ausgiebiges gesundes  Frühstück mit Produkten aus der Region darf nicht fehlen, bevor wir uns aufmachen zu einer Wanderung im Naturpark Habichtswald.

Abgerundet wird der Tag durch Meditaionen und kleine Achtsamkeitsübungen, gemeinsamer Zeit oder Me -Time – Du entscheidest!

Wir wollen Kraft tanken an diesem Wochenende an diesem besonderen Platz und das neue Jahr begrüßen, Altes loslassen und Glück und Gesundheit in unser Leben und das neue Jahr einladen.

Als besonderes Highlight haben wir am Wochenende einen Masseur bei uns am Hof – lass Dich verwöhnen!

Das Retreat ist für alle Yogalevels geeignet, die Wanderungen sind moderat.

 

Reisedetails: 

Deine Yoga and more-Auszeit inklusive Wanderungen, an allen Tagen Yoga, Meditationen und Achtsamkeitspraxis sowie Verpflegung

Yoga and more-Programm € 289.- pro Person

plus Unterbringung und Getränke auf Gut Junkernhof

sowie Anreise

Jetzt die kommende Reise anfragen

Diese Reise ist exklusiv bei Back to the Roots - Simone Elsner buchbar.
NEU

 

Yoga mit Nicole

Lass deine Seele baumeln und erlebe dein Yogaglück mit Nicole bei entspannenden und stärkenden Sessions.

Nicole ist 500h Advanced Yogateacher, Atemtherapeutin und coacht seit vielen Jahren Menschen in ihrer eigenen Praxis mit viel Liebe und Humor.

Möchtest du mehr über Nicole erfahren? Dann hier entlang: 

Simone Elsner bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: lachen

 

Deine Gastgeberin Simone

Ich bin seit vielen Jahren an den schönsten Orten dieser Welt unterwegs, meine besondere Liebe gilt aber den Bergen! Ich habe die erholsame Kombination aus Bergsport und Yoga für mich kennen und lieben gelernt und freue mich, diese Begeisterung mit Dir an diesem besonderen Retreat-Wochenende zu teilen.

Dein Urlaubsglück in Bildern

Du bist neugierig auf deine Unterkunft in unserem Yoga-Paket? Dann hier entlang:

Parkside-37

Offizieller Naturschutzbund Partner

Naturschutzbund_Logo_backtotherootsfeelfree