Header Yogaretreat im Das Hilla, Kassel
Logo Naturschutzbund Österreich
Tage
Stunden
Minuten
Diese Reise kommt bestimmt wieder! Du möchtest keine neuen Termine verpassen? Dann melde dich zu meinem Newsletter an!
Das Hilla im Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel

Tanke Kraft und Energie beim Yoga

Gönn dir deine Auszeit im wunderschönen Kasseler Bergpark! 
15.-17. Juli 2022 und 20.-22. Januar 2023

Sei unser Gast im zauberhaften HILLA im Bergpark Wilhelmshöhe.

Kennst Du das Gefühl…Du kommst an einem Ort an und fühlst Dich sofort wie Daheim…so geht es mir mit dem HILLA!

Ich freue mich sehr, auch im Sommer 2022 ein entspannendes Yogaretreat im HILLA anbieten zu können! Wir werden hier drei erholsame Tage  mit Yoga, Meditationen, Wandern und gemeinsamer Zeit zum Austausch, Reflektion, Entspannung verbringen.

Das erwartet Dich

Wir reisen am Freitag bis 15:30 Uhr an und beziehen unsere wunderschönen Zimmer.

Nach einem gemütlichem Get-Together mit Kaffee, Tee und leckerem Kuchen erleben wir eine erste Yogaeinheit zum Ankommen mit Nicole und beschließen den ersten Abend mit einem gemeinsamen Abendessen.

Samstag und Sonntag werden wir jeweils am Morgen und am Nachmittag eine Yogastunde mit Nicole genießen.

Ein kleines Frühstück darf nicht fehlen, bevor wir uns aufmachen zu einer Wanderung durch den sommerlichen Bergpark.

Abgerundet wird der Tag durch Meditaionen und kleine Achtsamkeitsübungen sowie natürlich wunderbarem regionalem Bio-Essen zu Mittag und am Abend.

Wir wollen Kraft tanken an diesem Wochenende an diesem besonderen Platz und wir freuen uns auf eine erholsame Zeit in der Natur!

Das Retreat ist für alle Yogalevels geeignet, die Wanderungen sind moderat.

 

Reisedetails: 

Deine Yoga and more-Auszeit inklusive naturkundlichen Wanderungen und an allen Tagen Yoga, Meditationen und Achtsamkeitspraxis.

Yoga and more-Programm € 245.- pro Person

plus Unterbringung und Verpflegung im HILLA

Getränke und Anreise

 

Jetzt die kommende Reise anfragen

Diese Reise ist exklusiv bei Back to the Roots - Simone Elsner buchbar.
NEU

 

Yoga mit Nicole

Lass deine Seele baumeln und erlebe dein Yogaglück mit Nicole bei entspannenden und stärkenden Sessions.

Nicole ist 500h Advanced Yogateacher, Atemtherapeutin und coacht seit vielen Jahren Menschen in ihrer eigenen Praxis mit viel Liebe und Humor.

Möchtest du mehr über Nicole erfahren? Dann hier entlang: 

Simone Elsner bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: lachen

 

Deine Gastgeberin Simone

Ich bin seit vielen Jahren an den schönsten Orten dieser Welt unterwegs, meine besondere Liebe gilt aber den Bergen! Ich habe die erholsame Kombination aus Bergsport und Yoga für mich kennen und lieben gelernt und freue mich, diese Begeisterung mit Dir an diesem besonderen Retreat-Wochenende zu teilen.

Dein Urlaubsglück in Bildern

Du bist neugierig auf deine Unterkunft in unserem Yoga-Paket? Dann hier entlang:

Hilla_Logo

Offizieller Naturschutzbund Partner

Naturschutzbund_Logo_backtotherootsfeelfree