Servus,

ich bin Simone, Bergbegeistert und leidenschaftliche Köchin! 

Du planst ein einzigartiges Event oder Retreat mit bis zu 20 Teilnehmern und hast so gar keine Lust  selbst zu kochen?  

Dann habe ich nun ein Angebot für Dich!  

Damit Dein Event – egal ob Co-Working, Family & friends -get together oder Retreat auch ein wahrer Genuss wird, bekoche ich Dich und Deine Gruppe (max. 20 Teilnehmer) mit  einer Auswahl an alpenländisch inspirierten Spezialitäten aus frischen und regionalen Produkten. 

Natürlich bekommst Du bei mir auch ein reichhaltiges Frühstück, genauso wie eine zunftige Brettljausen, Workshopverpflegung  und was zum Naschen gegen das Nachmittagstief. 

deinesimone

Gemeinsam Essen und geniessen

Mit Liebe selbst gemacht

Hier habe ich ein paar Menüvorschläge für dich. Dies ist nur ein kleiner Auszug von dem, was ich für dich und deine kleine Gruppe von maximal 20 Personen zaubern kann.

Schreib mir gerne, wenn du mich als Unterstützung für euer leibliches Wohl buchen möchtest!

Ich koche am liebsten vegetarisch!

Grill – Sessions sind auf Anfrage buchbar!

Du möchtest buchen?

Du erreichst mich unter: + 49 157 834 111 01

oder hinterlasse mir eine Nachricht via Kontaktformular!  Ich freue mich auf dich!

Kaiserschmarren mit Pflaumenkompott aus dem Alpensoulfoodmenü